16.03.2020 / Unternehmen, Presse

Aktueller Hinweis zum Corona-Virus

Erreichbarkeit der juwi-Gruppe weiter gewährleistet

Auch die juwi-Gruppe hat zum Schutz ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter umfangreiche Maßnahmen getroffen, um eine Ausbreitung des Coronavirus zu minimieren. Dies geschieht natürlich auch vor dem Hintergrund, dass wir unseren Kunden weiterhin in vollem Umfang als zuverlässiger und kompetenter Geschäftspartner zur Seite stehen möchten.

Die meisten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter arbeiten seit Anfang dieser Woche im Home-Office. Dank unserer technischen Voraussetzungen sollten Sie Ihre Ansprechpartner folglich weiterhin auf den üblichen Wegen (Telefon, E-Mail) erreichen können. Sollte es einmal zu Verzögerungen kommen, bitten wir um etwas Geduld und Verständnis. Erreichen Sie Ihren Ansprechpartner nicht, schreiben Sie bitte ggf. eine E-Mail mit Ihrem Anliegen an info@juwi.de

Wir möchten zudem zusichern, dass auch die Betreuung den von juwi betreuten Energieanlagen durch die juwi O&M sichergestellt ist. Wir haben beispielsweise unsere Leitwarten-Teams so aufgeteilt und zusammengestellt, dass die Leitwarte vollumfänglich funktionsfähig bleiben wird. Auch für den Fall der Störungsbeseitigung haben wir entsprechende Vorkehrungen getroffen. Zudem sind wir in engem Austausch mit unseren Dienstleistern, um auch dort eine ausreichende Einsatzbereitschaft gewährleisten zu können.

Wir wünschen Ihnen, Ihrer Familie sowie Ihren Kolleginnen und Kollegen alles Gute in diesen schwierigen Zeiten und danken für Ihr Vertrauen.

Unternehmen Presse

Christian Hinsch

Director of Corporate Communications

Größte Windenergie-Anlage in Rheinland-Pfalz geht in Betrieb