Gute Neuigkeiten
juwi und Windwärts schließen sich zusammen.
Alle Informationen und einen ersten Eindruck unseres neuen Markenauftritts finden Sie unter www.juwi.energy
> Jetzt ansehenDiese Meldung nicht erneut anzeigen
Sie möchten wissen, wie erfolgreich Ihre regenerative Anlage arbeitet? Auf folgenden Plattformen haben Sie alle relevanten Daten Ihres Portfolios auf Knopfdruck im Blick. Über die jeweilige Plattform können Sie die Betriebsergebnisse Ihrer Solar- oder Windenergieanlage einsehen und sind damit immer über den aktuellen technischen Zustand informiert.
Das Kundenportal „JUWI Your Energy“ (https://www.juwi-your-energy.de/) wurde zusammen mit unserem Mutterkonzern, der MVV Energie AG, entwickelt und steht unseren Kunden kostenfrei zur Verfügung. Es handelt sich hierbei um eine übersichtliche Plattform, die es Ihnen ermöglicht aktuelle Ertrags- und Prognosedaten Ihrer PV- bzw. Windkraftanlagen einzusehen und bietet zudem verschiedene weitere Funktionen.
Unser Portal bietet Ihnen:
Der Zugang zum Portal ist nur mit einem gültigen Benutzernamen (= E-Mailadresse) und Passwort möglich.
Falls sie bislang noch keinen Zugang haben und Nutzer werden möchten, dann senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@juwi-om.de. Für die Erstellung eines Nutzeraccounts benötigen wir lediglich Ihren Vornamen, Nachnamen und Ihre E-Mailadresse. Um den Prozess zu beschleunigen, ist es zudem sinnvoll, wenn Sie uns die Betreibergesellschaft (inkl. Windparkname/ PV-Anlagenname) nennen, für die Sie im Kundenportal angelegt werden möchten.
Nach dem Eingang Ihrer E-Mail erhalten Sie zeitnah eine Nachricht von uns mit Ihrem Benutzernamen und der weiteren Vorgehensweise. Bitte beachten Sie, dass die Gültigkeit des Links zur Erstellung Ihres Passworts nach 7 Tagen verfällt.
Sobald Sie Ihre Zugangsdaten erhalten und ein Passwort festgelegt haben, können Sie sich über die
Anmeldemaske unter https://www.juwi-your-energy.de/ anmelden und das Portal vollumfänglich nutzen.
Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben sollten, würden wir Sie bitten folgende Schritte durchzuführen:
Wenn Sie diese Schritte befolgt haben, sollte dies dazu führen, dass Sie erneut eine E-Mail bekommen (spätestens am Folgetag), sodass Sie ein neues Passwort vergeben können und „juwi Your Energy“ wieder vollumfänglich nutzen können.
Falls Sie die 7-Tages-Frist zur Aktivierung Ihres Kontos verpasst haben, ist die einfachste Vorgehensweise die gleichen Schritte anzuwenden, als wenn Sie Ihr Passwort vergessen hätten. Dies sollte auch dann funktionieren, wenn Sie das Portal im Vorfeld noch nicht genutzt haben.
Sollte es dennoch Probleme geben, wenden Sie sich bitte an info@juwi-om.de.
Sollte es vorkommen, dass Ihnen im Kundenportal nicht alle Ihre Gesellschaften angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an info@juwi-om.de. Wir werden uns zeitnah um die Lösung Ihres Anliegens kümmern und die fehlenden Gesellschaften anlegen.
Die Ampelfarben stellen das Verhältnis von Ertrag zur Prognose dar. Sie zeigen an wieviel Prozent der prognostizierten Energie tatsächlich produziert wurde. Dieses Verhältnis wird zunächst auf Anlagenebene berechnet.
Grün = mehr als 90%
Gelb = zwischen 70% und 90%
Rot = unter 70%
Die Grundlage für die Berechnung sind die Ertragsdaten des jeweils aktuellen Jahres. Beim Aggregieren auf Park- oder Gesellschaftsebene wird kein Mittelwert gebildet, sondern es wird der jeweils schlechteste Status übernommen.
Das Portal kann mit allen gängigen Browsern benutzt werden. Darunter zählen:
Des Weiteren wurde ein grundsätzlicher Funktionstest für folgende Browser durchgeführt. Es wird jedoch keine Gewähr dafür übernommen, dass dies auch in Zukunft funktionieren wird.
Nein, das Kundenportal „JUWI-betreiberinfo“ (http://www.juwi-betreiberinfo.de) wurde durch „JUWI Your Energy“ abgelöst. Für alle Nutzer des bisherigen Kundenportals ist es leider nicht möglich sich mit den alten Zugangsdaten anzumelden. Um „JUWI Your Energy“ vollumfänglich nutzen zu können, müssen neue Zugangsdaten angefordert werden.
Bitte probieren Sie zunächst die Zugangsdaten aus, die Sie für richtig halten. Falls diese nicht stimmen, leitet Sie das System automatisch auf eine Anmeldeseite weiter, auf der Sie sich ein neues Passwort setzen können und ihren Benutzernamen per Mail zugeschickt bekommen.
Für weitere Fragen nutzen Sie bitte unser E-Mail-Formular oder die Rückrufbitte.
Ihr Ansprechpartner
Jörg Grinsch
Leiter Vertrieb · juwi Operations & Maintenance
Tel. +49 6732 9657 - 5090
Rückrufbitte
E-Mail
Regelmäßig erhalten Kunden und Geschäftspartner von uns Einblicke in die aktuellen Themen der Betriebsführung.
Gute Neuigkeiten
Alle Informationen und einen ersten Eindruck unseres neuen Markenauftritts finden Sie unter www.juwi.energy
> Jetzt ansehen