Hier fängt Deine Zukunft an!

Starte Deine Ausbildung oder Dein Duales Studium im Herbst 2023.

Mehr erfahren!
Kontakt
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Hier finden Sie die richtige Person für Ihr Anliegen.
Worum geht es?

Berufserfahrene

Bring Dein Wissen und Deine Erfahrungen bei JUWI ein, um die Energiewende voranzubringen.
Fachkräfte und Spezialist*innen

Zeig der Welt, was Du kannst.

Ob als Ingenieur*in, Geograf*in, Jurist*in oder Wirtschaftswissenschaftler*in – wir bieten Dir ein innovatives, dynamisches und internationales Umfeld mit viel Raum für Kreativität.

Wir suchen Fachkräfte und Spezialisten, die schon einige Jahre gearbeitet haben und ihr Metier ganz genau kennen. Du denkst selbstständig und vernetzt, handelst eigenverantwortlich, bist flexibel und bringst Motivation und Begeisterungsfähigkeit für Neues mit. Bei JUWI erwartet Dich eine kollegiale, internationale und offene Atmosphäre. Denn bei uns begegnen sich alle auf Augenhöhe.

Weil jedes Projekt einzigartig ist, brauche ich meine ganze Kreativität – JUWI gibt mir die Freiheit, diese einzusetzen.

Wenn Du etwas erreichen willst, was Du noch nie erreicht hast, dann musst Du Dinge tun, die Du noch nie getan hast!

Mir ist es wichtig, wofür ich arbeite. Deshalb habe ich mich für JUWI entschieden.

Führungskräfte

Gesucht: Menschen mit Weitsicht und Leidenschaft.

JUWI braucht Führungskräfte, die etwas bewegen wollen, die unsere Überzeugungen teilen, Menschen begeistern und mitreißen können. Wir bieten Euch Raum für Innovation, Kreativität, Flexibilität im Denken und Handeln sowie internationales Arbeiten in einer zukunftsweisenden Branche. Bei uns werdet Ihr als Führungskraft in alle Entscheidungsprozesse eingebunden, denn wir schätzen Eure Ideen und Visionen.

Wir legen Wert auf eine kollegiale, kooperative, wertschätzende und offene Atmosphäre. Für unsere Mitarbeiter*innen schaffen wir eine Umgebung, in der Eigenverantwortung und Unternehmergeist aktiv gefördert werden. Dazu trägt auch unser Firmensitz in Wörrstadt bei, der viele Freiräume für kreatives Arbeiten bietet.

Familien willkommen

Dein Nachwuchs gut betreut.

Wir wollen, dass Du Familie und Berufsleben bestmöglich vereinbaren kannst. Flexible Arbeitszeiten und Arbeitszeitmodelle erleichtern es Dir, Familie und Job unter einen Hut zu bringen. Auch mobiles Arbeiten und verlängerte Lohnfortzahlung bei einem erkrankten Kind gehören für uns zu einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld. Am Hauptsitz in Wörrstadt betreuen wir Deine Kinder in unserer Firmenkindertagesstätte „juwelchen", die ganztägig geöffnet ist.

Jobporträts

Mehr als nur ein Job

Energiewender*innen haben bei uns viele Gesichter. Und unsere Jobs sind so vielfältig wie die Natur. Entdecke hier, wie bunt die Welt von JUWI ist.

Daniel Fewinger
Projektingenieur
"Den typischen Arbeitsalltag habe ich eigentlich nicht. Es ist ein guter Mix aus Büro- und Außenarbeit."
Rim Salem
Projektleiterin Wind
"Es ist schön zu sehen, dass wir so breit aufgestellt sind und alles im Team klären oder vorantreiben können."
Mark Brockhaus
Servicetechniker Wind
"Die Zusammenarbeit im Team ist sehr freundschaftlich und wir können uns gegenseitig aufeinander verlassen."
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Youtube-Service zu laden

Wir verwenden Youtube, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln.

Akzeptieren
Deine Ansprechpartnerin

Am Anfang steht das Gespräch. Wir freuen uns auf Dich!

Catharina Domann

Recruiterin
Tel. +496732 9657-1544
Nachricht senden
Weitere Themen

Das könnte Dich auch interessieren.

JUWI Benefits
Erlebe die Vorteile von JUWI.
JUWI ist Pionier, Wegbereiter, Trendsetter
Wir machen Tempo bei der Energiewende.
Unsere Standorte in Deutschland und der Welt
Wir gestalten weltweit die Energiewende.