Kontakt
Wir freuen uns auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen.
Hier finden Sie die richtige Person für Ihr Anliegen.
Worum geht es?

Arbeiten bei JUWI

Hier findest du alle Downloads & Infos von JUWI zur Karrieremesse Erneuerbare Energien
JUWI Berufseinstieg (Flyer)
Starte Deine Karriere bei JUWI! Bei uns kannst Du als Young Professional starten, Dein Praktikum machen, als Werkstudent*in arbeiten und Deine Bachelor-/Masterarbeit schreiben.
Download
JUWI Karrieremesse Präsentationen
Alle Präsentationen von der Karrieremesse
Download
JUWI - Attraktiver Arbeitgeber
Die wichtigsten Facts zur Arbeit bei JUWI
Download
Dein Einstieg

Weitere Infos

Berufseinstieg & Ausbildung
Verantwortungsvoll in Dein Berufsleben starten? Willkommen bei JUWI.
Arbeiten bei JUWI
Wir setzen die Energiewende um. Bist Du dabei?
JUWI Benefits
Erlebe die Vorteile von JUWI.
Jobporträts

Mehr als nur ein Job

Energiewender*innen haben bei uns viele Gesichter. Und unsere Jobs sind so vielfältig wie die Natur. Entdecke hier, wie bunt die Welt von JUWI ist.

Martin Keßler
Projektingenieur Solar
"Was mir besonders wichtig ist und worauf ich auch stolz bin ist, dass am Ende meiner Arbeit ein Projekt zum Anfassen dasteht.
Daniel Fewinger
Projektingenieur Wind
"Den typischen Arbeitsalltag habe ich eigentlich nicht. Es ist ein guter Mix aus Büro- und Außenarbeit."
Rim Salem
Projektleiterin Wind
"Es ist schön zu sehen, dass wir so breit aufgestellt sind und alles im Team klären oder vorantreiben können."
Mark Brockhaus
Servicetechniker Wind
"Die Zusammenarbeit im Team ist sehr freundschaftlich und wir können uns gegenseitig aufeinander verlassen."
Wir benötigen Ihre Zustimmung, um den Youtube-Service zu laden

Wir verwenden Youtube, um Inhalte einzubetten. Dieser Service kann Daten zu Ihren Aktivitäten sammeln.

Akzeptieren
Deine Ansprechpartnerinnen

Wir freuen uns auf Dich!

Catharina Domann

Recruiterin Berufseinsteiger*innen

Emily Hornbostel

Recruiterin Berufserfahrene